FAQ - Häufige gestellte Fragen

Fragen zur Bestellung?

Hier finden Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung, welche auch den Lieferstatus Ihres Packetes und Zustellung enthalten.
Um den Zahlungseingang besser zuordnen zu können, verwenden Sie für die Zahlungsart Vorkasse/Überweisung die Bestellnummer als Verwendugszweck.
Der Versandzeitpunkt Ihrer Bestellung hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsweise ab. In der Regel werden Bestellungen die mit der Zahlungsart Sofortüberweisung oder Nachnahme getätigt werden, noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Vormittag versendet.
Den Status Ihre Bestellungen können Sie bequem in Ihren Kundenkonto abrufen. Dazu ist es außreichend, dass Sie sich lediglich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Anschließend finden Sie im Bereich "Mein Konto" alle Informationen über Ihre getätigten Bestellungen.
Die DHL Tracking-Nummer bzw. Tracking-Link für Ihr Packet bekommen Sie, nachdem das Packet an Sie versendet wurde. In der Regel können Sie unmittelbar nach erhalt der Daten den Status Ihres Packetes online verfolgen.
Auf die Lieferzeit von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Erfahrunsgemäß dauert die Zustellung ihrer Sendung 1-2 Werkstage. Sonn- und Feiertage sind dabei nicht inbegriffen. Sollte es dennoch zu größeren Verzögerungen kommen, zögern Sie nicht uns per Mail, Kontaktformular oder Telefon zu kontaktieren.

Wie ist der Ablauf bei Rücksendungen?

Leider kann es bei Lieferungen auch mal vorkommen, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder auch etwas mit der Qualität nicht in Ordnung sein könnte. Hier finden Sie Informationen zum Ablauf.

Schicken Sie uns Ihre Widerrufserklärung per Email an die info@trendplace.de. Im Falle eines wirksamen Widerrufs senden Sie bitte die Waren ausreichend frankiert an folgende Adresse zurück:

Trading Point
Uhlandstr.33
78559 Gosheim
Deutschland

Bitte beachten Sie das wir unfreie Rücksendungen nicht annehmen!!!

Wenn Sie schriftlich einen Widerruf Ihrer Bestellung geltend machen, senden Sie uns die Ware nach Zustellung innerhalb einer Frist von zwei Wochen zurück, sofern der Widerruf nicht bereits durch die Rücksendung der Waren erklärt wurde. Nach dem Wareneingang findet eine Kontrolle der Artikel statt, aus der sich je nach Zustand eine Gutschrift des bezahlten Betrages ableitet.

Tritt der Fall einer Reklamation ein, dann kontaktieren Sie uns per Mail (info@trendplace.de). Sie erhalten von uns ggf. eine Rücksendeadresse zum Hersteller, falls dies notwendig ist. Andern Falls erhalten Sie weiter Informationen zum Ablauf ihrer Rücksendung per E-mail.

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