• ✓ Kostenlose Lieferung ab 69€
  • ✓ Schneller Versand
  • ✓ Kompetente Beratung seit 2006

FAQ - Hufige gestellte Fragen

Fragen zur Bestellung?

Hier finden Sie Informationen und Hilfestellung zum Status Ihrer Bestellung, welche auch den Lieferstatus Ihres Paketes und Zustellung enthalten.

Wie ist der Ablauf bei Rcksendungen?

Leider kann es bei Lieferungen auch mal vorkommen, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder auch etwas mit der Qualitt nicht in Ordnung sein knnte. Hier finden Sie Informationen zum Ablauf.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Schicken Sie uns Ihre Widerrufserklrung per Email an die [email protected] Im Falle eines wirksamen Widerrufs senden Sie bitte die Waren ausreichend frankiert an folgende Adresse zurck:

Trading Point
Gosheimerstr. 57
78564 Wehingen
Deutschland

Bitte beachten Sie das wir unfreie Rcksendungen nicht annehmen!

Wenn Sie schriftlich einen Widerruf Ihrer Bestellung geltend machen, senden Sie uns die Ware nach Zustellung innerhalb einer Frist von zwei Wochen zurck, sofern der Widerruf nicht bereits durch die Rcksendung der Waren erklrt wurde. Nach dem Wareneingang findet eine Kontrolle der Artikel statt, aus der sich je nach Zustand eine Gutschrift des bezahlten Betrages ableitet.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Tritt der Fall einer Reklamation ein, dann kontaktieren Sie uns per Mail ([email protected]). Sie erhalten von uns ggf. eine Rcksendeadresse zum Hersteller, falls dies notwendig ist. Andern Falls erhalten Sie weitere Informationen zum Ablauf ihrer Rcksendung per E-mail.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Um den Zahlungseingang besser zuordnen zu knnen, verwenden Sie fr die Zahlungsart Vorkasse/berweisung die Bestellnummer als Verwendugszweck.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Der Versandzeitpunkt Ihrer Bestellung hngt von der von Ihnen gewhlten Zahlungsweise ab. In der Regel werden Bestellungen die mit der Zahlungsart Sofortberweisung oder Nachnahme gettigt werden, noch am selben Tag oder sptestens am nchsten Vormittag versendet.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Den Status Ihre Bestellungen knnen Sie bequem in Ihren Kundenkonto abrufen. Dazu ist es aureichend, dass Sie sich lediglich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Anschlieend finden Sie im Bereich "Mein Konto" alle Informationen ber Ihre gettigten Bestellungen.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Die DHL Tracking-Nummer bzw. Tracking-Link fr Ihr Paket bekommen Sie, nachdem das Paket an Sie versendet wurde. In der Regel knnen Sie unmittelbar nach erhalt der Daten den Status Ihres Paketes online verfolgen.

Auf die Transportzeit von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Erfahrunsgem dauert die Zustellung ihrer Sendung 1-2 Werkstage. Sonn- und Feiertage sind dabei nicht inbegriffen. Sollte es dennoch zu greren Verzgerungen kommen, zgern Sie nicht uns per Mail, Kontaktformular oder Telefon zu kontaktieren.

Bei weiteren Fragen, bieten wir gerne unsere Hilfe an.

Kontakt: Wir sind fr Sie da!