FAQ - Hufige gestellte Fragen

Fragen zur Bestellung?

Hier finden Sie Informationen zum Status Ihrer Bestellung, welche auch den Lieferstatus Ihres Paketes und Zustellung enthalten.
Um den Zahlungseingang besser zuordnen zu knnen, verwenden Sie fr die Zahlungsart Vorkasse/berweisung die Bestellnummer als Verwendugszweck.
Der Versandzeitpunkt Ihrer Bestellung hngt von der von Ihnen gewhlten Zahlungsweise ab. In der Regel werden Bestellungen die mit der Zahlungsart Sofortberweisung oder Nachnahme gettigt werden, noch am selben Tag oder sptestens am nchsten Vormittag versendet.
Den Status Ihre Bestellungen knnen Sie bequem in Ihren Kundenkonto abrufen. Dazu ist es aureichend, dass Sie sich lediglich mit Ihren Zugangsdaten anmelden. Anschlieend finden Sie im Bereich "Mein Konto" alle Informationen ber Ihre gettigten Bestellungen.
Die DHL Tracking-Nummer bzw. Tracking-Link fr Ihr Paket bekommen Sie, nachdem das Paket an Sie versendet wurde. In der Regel knnen Sie unmittelbar nach erhalt der Daten den Status Ihres Paketes online verfolgen.
Auf die Lieferzeit von DHL haben wir keinen direkten Einfluss. Erfahrunsgem dauert die Zustellung ihrer Sendung 1-2 Werkstage. Sonn- und Feiertage sind dabei nicht inbegriffen. Sollte es dennoch zu greren Verzgerungen kommen, zgern Sie nicht uns per Mail, Kontaktformular oder Telefon zu kontaktieren.

Wie ist der Ablauf bei Rcksendungen?

Leider kann es bei Lieferungen auch mal vorkommen, dass die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht oder auch etwas mit der Qualitt nicht in Ordnung sein knnte. Hier finden Sie Informationen zum Ablauf.

Schicken Sie uns Ihre Widerrufserklrung per Email an die info@trendplace.de. Im Falle eines wirksamen Widerrufs senden Sie bitte die Waren ausreichend frankiert an folgende Adresse zurck:

Trading Point
Gosheimerstr. 57
78564 Wehingen
Deutschland

Bitte beachten Sie das wir unfreie Rcksendungen nicht annehmen!!!

Wenn Sie schriftlich einen Widerruf Ihrer Bestellung geltend machen, senden Sie uns die Ware nach Zustellung innerhalb einer Frist von zwei Wochen zurck, sofern der Widerruf nicht bereits durch die Rcksendung der Waren erklrt wurde. Nach dem Wareneingang findet eine Kontrolle der Artikel statt, aus der sich je nach Zustand eine Gutschrift des bezahlten Betrages ableitet.

Tritt der Fall einer Reklamation ein, dann kontaktieren Sie uns per Mail (info@trendplace.de). Sie erhalten von uns ggf. eine Rcksendeadresse zum Hersteller, falls dies notwendig ist. Andern Falls erhalten Sie weiter Informationen zum Ablauf ihrer Rcksendung per E-mail.

Kontakt