Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006
Artikel 1 - 4 von 4


Artikel 1 - 4 von 4

Aeon Shisha - Qualität aus Deutschland

Bei Aeon steht die Qualität an erster Stelle. Mit innovativen Techniken und ausgezeichnetem Design aus Deutschland überzeugt Aeon schon seit längerer Zeit. Sie verwenden ausschließlich das beste Material um ihre Pfeifen und Zubehör zu fertigen. Bei Aeon kommt der Edelstahl aus der Schweiz, der dann erstklassig verarbeitet wird und dann ins Lager von Aeon gelangt. Dort wird jedes Teil auf die vorgeschriebene Qualität getestet und dann per Hand zusammengebaut, sodass die Gewinde auf Passgenauigkeit überprüft werden. Das Glas wird Mundgeblasen und dann von Aeon auf Risse, Lufteinschlüsse und weitere Fehler überprüft. Wenn soweit alles passt werden die Aeons erst verschickt.

Aeon mit neuen Ideen

Aeon kam mit neuen Ideen auf den Markt. Das APS (Aeon Purge System) zum Beispiel ist eine Innovation davon. Bei diesem Ausblassystem lässt sich der Rauch auspusten, obwohl mehrere Schläuche angeschlossen sind. Doch nicht nur in Sachen Ausblasventil hat sich Aeon was einfallen lassen. Bei Aeon lässt sich meist sehr viel einstellen, wie zum Beispiel Rauchsäule oder Tauchrohr kürzen. Somit kann man sich eine Shisha kaufen, die individuell anpassbar ist.

Aeon ruft Vyro ins Leben

Mit der Schaffung von Vyro hat Aeon eine einzigartige Marke ins Leben gerufen. Sie brachten eine ganz neue Pfeife auf den Markt, die es davor noch nie so gegeben hat. Die Vyro One ist die zweite Generation dieser Pfeife, die ein paar Verbesserungen erlebt hat. Die Vyro hat die Base unter der Bowl, was einmalig auf dem Markt war. Deshalb ist der Schwerpunkt auch so weit unten und die Pfeife steht so besser bzw fester. Dieser kleinen Granate sieht man nicht an, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Inzwischen haben sie auch eine Kooperation mit Moze, einem anderen sehr bekannten Shisha-Hersteller. Zusammen brachten sie die Moze x Vyro Noir.