Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006
Artikel 1 - 3 von 3


Artikel 1 - 3 von 3

Premium Qualität - Steamulation Shisha

Wenn du eine Pfeife suchst, die dich rundum glücklich macht, dann wirst du hier bei Steamulation bestimmt fündig. Alle Pfeifen werden in Deutschland gefertigt und garantieren somit eigentlich schon eine premium Qualität. Die verwendeten Rohstoffe entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen und werden bestimmt auch dich überzeugen. Sie benutzen V2A oder auch V4A Edelstahl, um dir eine lang lebende Pfeife mit tollem Geschmack versprechen zu können. Edelstahl nimmt den Geschmack nämlich nicht an und sorgt somit für einen perfekten Genuss in deiner Pfeife.

Innovationen aus deutscher Feder

Steamulation hat schon einige Neuerungen auf den Markt gebracht, die schon viele Shisha Fans fasziniert haben. Doch dem geht eine lange Forschungs- und Entwicklungsphase voran bis wir das alles testen und bestaunen können. Auch durch ihr 360° Click-System sind sie etwas besonderes. Doch das ist nicht die einzige Innovation. Auch der verstellbare Durchzug bei manchen Pfeifen ist einfach ein Hingucker. Und glaubt uns, es gibt noch mehr. Auch die Designs der Gläser sind eigen. Sehr schlicht und elegant, doch trotzdem wunderschön. Schau sie Dir doch selbst mal an und entscheide.

Perfektes Rauchverhalten aus einer Pfeife

Nicht nur perfekter Anzug sondern auch noch makelloser Durchzug lassen dich auf ein ganz neues Level des Rauchens steigen. Auch das Rauchgefühl ist absolut hinreißend. Unterstrichen wird das Ganze vom eleganten Design der Shisha, die mit ihrem Aussehen dich und deine Freunde verzaubert. Die Pfeife hat eine gute Größe und wirkt somit auf jeden Fall nicht zu klein, eignet sich aber trotzdem perfekt als Tischpfeife. Wie wäre es denn mit einer Steamulation Shisha auf deinem Tisch?