Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006
Artikel 1 - 2 von 2


Artikel 1 - 2 von 2

Ladegeräte für E-Zigaretten

Jeder Dampfer kennt das Problem. Man ist unterwegs und der Akku der E-Zigarette geht langsam zur Neige. Hast du Ersatzakkus dabei? Gut, aber was, wenn diese auch leer sind? Ideal ist es jetzt, ein Ladegerät parat zu haben.

Ladegeräte mit USB-Anschluss

Lästiges Suchen von Netzkabeln ist Vergangenheit. Mit USB-Anschlüssen können die Ladegeräte nun überall aufgeladen werden. Ob im Auto oder sogar am Computer. Durch die Flexibilität lässt sich dein Akku zu jeder Zeit aufladen. Zuhause kannst du dir deinen Netzstecker von deinem Handy greifen und das Ladegerät dort anschließen.

Ladegeräte für verschiedene Größen und Anzahlen

Unser Sortiment verfügt ebenfalls über Ladegeräte für verschiedene Akkugrößen. Lebst du in einem Haushalt, in dem viel gedampft wird oder besitzt mehrere verschiedene E-Zigaretten mit unterschiedlichen Akkus, so kannst du all diese an nur einem Ladegerät aufladen. Für unterwegs gibt es bei uns natürlich auch Ladegeräte, die kompakter sind und zum Beispiel nur zwei Akkus gleichzeitig aufladen können. Somit verbrauchst du nicht viel Stauraum und bist unterwegs trotzdem gerüstet für jegliche Akku-Notfälle.

Hier finden die neusten Generationen an Ladegeräten für den E-Zigaretten Bereich.