Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006
Artikel 1 - 1 von 1


Artikel 1 - 1 von 1

Al Waha Shisha-Tabak

Der Al Waha Wasserpfeifentabak wird in Jordanien hergestellt und ist einer der ersten großen Tabakmarken. Der Name bedeutet auf Deutsch "die Oase". Al Waha überzeugt mit seiner hervorragenden Rauchentwicklung, ebenso wie mit dem einzigartigen Geschmack. Nach der Herstellung des Tabaks wird dieser in so gut wie jeden Winkel der Welt verschickt. Vor allem durch sein außerordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis ist der Al Waha Tabak so begehrt auf dem Shisha Markt.

Al Waha Tabak mit einer riesigen Auswahl an Geschmacksrichtungen

Heutzutage soll es ja eingefleischte Shisha Raucher geben, die weiterhin nur auf Al Waha bauen. Warum auch nicht? Denn Al Waha ist mit seinen gefühlt 200 Tabak Sorten eine Marke, bei der für jeden Geschmack wohl etwas dabei sein wird. Top Sorten sind zum Beispiel Gee Man (Grap Min), Lazourdi oder Memories.