Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006
Artikel 1 - 1 von 1


Artikel 1 - 1 von 1

Nameless Shisha Tabak

Der Nameless Tabak wird in Deutschland unter strengen Qualitätsauflagen hergestellt. Bester Virginia Klasse A und hervorragende Aromen versprechen ein interessantes und einzigartiges Geschmackserlebnis. Durch den optimalen Schnitt und die passende Feuchtigkeit ist dieser Tabak optimal zum Kopfbau geeignet. Dadurch erreichen Sie eine optimale Rauchentwicklung und einen grandiosen Geschmack.

Das Besondere an den Tabakdosen sind die Hashtags. Jede einzelne Sorte bekommt ihren eigenen Hashtag. Somit können die Geschmacksrichtungen noch einfacher identifiziert werden.

Der Aufstieg des Nameless Tabak

Anfangs nur als hauseigener Shishatabak gedacht, der ausschließlich für die eigene Shishabar in Stuttgart gemacht wurde, ist der NameLess Shisha Tabak doch weitaus bekannter geworden als nur in der Shishabar in Stuttgart. Die Marke hat mittlerweile eine große Community um sich aufgebaut.

Die Hersteller des NameLess Shisha Tabaks würden sich selbst als „Stuttgarter Jungs mit arabischen Wurzeln“ beschreiben, deren primäres Ziel es ist, jedem Shisha-Raucher ein angenehmes und entspanntes Raucherlebnis zu gewährleisten.