Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006
Artikel 1 - 9 von 9


Artikel 1 - 9 von 9

O's by Doobacco Shisha Tabak

Der O's Tabak wurde von den Machern des beliebten Dobacco entwickelt. Bester Virginia Klasse A und hervorragende Aromen versprechen ein interessantes und einzigartiges Geschmackserlebnis mit diesem Shisha Tabak, dessen Dosen unverkennbar sind. Der Tabak wird Luftdicht verschlossen in einer schönen Dose geliefert. Es ist kein lästiges Umfüllen mehr nötig.

Verschiedenste Geschmacksrichtungen von Oscars

Der Tabak von O's besticht durch seine einzigartigen Aromen und seiner premium Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis befindet sich bei dieser Tabakmarke sicherlich unter den Top Platzierungen. Besonders beliebt in der Shisha-Szene sind Geschmacksrichtungen wie African Queen, Dracula oder Bonnie 'n Clyde. Stöbern Sie einfach durch unser Sortiment der individuellen Geschmacksrichtungen, es sollte für jeden das passende Produkt dabei sein.