Kostenlose Lieferung ab 100€ Schneller Versand Kompetente Beratung seit 2006

MIXTO Tabak - Der Gamechanger in Sachen 25g

Mit dem neuen MixTo Tabak habt ihr wieder 200g zum alten Preis. Seit der 25g Regel sind viele Endverbraucher verärgert. Nicht allein wegen den Preisen, sondern auch, weil man jede einzelne Packung öffnen muss und die letzten Reste Tabak auch noch auskratzen muss. Des weiteren sind diese auch nicht umweltfreundlich. Doch wie man es in der Shisha Szene so kenn, macht die Not erfinderisch.

Weiterlesen
Artikel 1 - 5 von 5


Artikel 1 - 5 von 5

MixTo: Kluge Lösung - einfach gehalten

Die Hersteller von MixTo haben sich eine einfache Lösung für das Problem mit den kleinen Packungen ausgedacht. Man nehme 65g Rohtabak und versetze es mit Aroma und allen nötigen Inhaltsstoffen, die ein Shisha Tabak benötigt - Außer Glycerin. Somit erhält man einen Tabak, der anders deklariert wird und somit Günstiger ist. Was man nun nur noch dazu braucht, ist Glycerin. 135g bzw. 110ml auf den MixTo Rohtabak geben, gut umrühren und schon ist euer selbst gemixter Shisha-Tabak fertig. Und das ganze sogar unter 20€.

Geschmacklich kann der MixTo Tabak locker mit seinen Mitbewerbern mithalten. Probier ihn jetzt aus und bestelle dir deinen MixTo Flavour nach Hause.